Kundenmeinungen, Feedback & Rezensionen




Sofia & Ernesto:

"Hi Katja, es war einfach traumhaft. Du und DJ Funky Ju hat super Arbeit geleistet , wir sind immer noch am Schwärmen. Daumen hoch für euch - es war die richtige Entscheidung, euch mit ins Boot zu holen."

 

 Selina & Viktor:

"Hi Katja, ich hatte noch nie so Gänsehaut, Du bist einfach nur Hammer...Viktor ist auch nicht mehr aus dem Feeling rausgekommen. ;) Und sehr viele Gäste waren begeistert von Dir. Die Lieder während der freien Trauung waren so wunderschön. Besonderer Dank an DJ Funky Ju und Moderatorin Helene für die perfekte und professionelle Show!  Ich hoffe, man sieht sich wieder."

 

Viktoria & Gökhan: 

"Katja ist eine sehr gute Sängerin, hört sich live sogar besser an, als auf dem Aufnahmen im Internet. Professioneller Auftritt, da macht sich die jahrelange Erfahrung bemerkbar. Was aber besonders an Katja ist ihre herzliche und freundliche Art, sie stand uns bei den Vorbereitungen immer zur Seite, beantwortete alle Fragen und half uns den passenden DJ und Moderator zu finden. Wir konnten ihr 100% vertrauen und waren mit unserem Entertainment Team sehr zufrieden.

Danke, Katja, dass du mit deinem Beitrag unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast.

LG, Gökhan und Viktoria"

  

Michael & Jenny:

"Liebe Katja, wir wollte uns nochmals bei dir bedanken. Du hast mega schön und angenehm gesungen. Zudem warst du für uns beide ein wichtiger Ruhepunkt in der Kirche. Danke."

 

Alexandra & Harry:

"Hallo Katja, wir möchten uns bei euch sehr bedanken. Ihr hattet einen großen Anteil daran, dass wir unsere Hochzeitsfeier niemals vergessen werden. Danke für euren Einsatz, wir haben nur positive Rückmeldungen von den Gästen bekommen. Bleibt so, wie ihr seid."

 

Susanne & Waldemar:

"Auf unserer Hochzeit war alles perfekt. Super organisiert und die schönsten Augenblicke zauberhaft musikalisch in Szene gesetzt. Vielen Dank an Katja & Team."

 

Tatjana & Viktor:

"Liebe Katja, danke schön für deinen Auftritt! Es gab viele Komplimente zwecks deiner Stimme. Die Begeisterung war sehr groß. Danke an das ganze Team für die tolle Unterhaltung!"

 

Olga & Waldemar:

"Дорогая Катя,

от всей души хотели бы поблагодарить Вас и ведущую Елену за незабываемую свадьбу!

Наши гости были все в восторге (как от музыки и Вашего пения, так и от веселой программы и конкурсов).

Успехов Вам! Может быть, встретимся когда-нибудь на следующей свадьбе у друзей!"

 

Irene & Eugen:

"Hallo Katja, hallo Lena, danke Euch für die tolle musikalische Unterstützung und ausgezeichnete Moderation! Ihr habt es super gemeistert! Sehr professionell, vom Herzen und passend zum Publikum. Besonderer Dank für die witzigen und aufgeweckten Spiele, uns hat es sehr gut gefallen! Auch die deutschen Gäste waren sehr begeistert, sie haben viel gelacht. Nochmal herzlichen Dank für alles und bis bald! Irene & Eugen" 

 

Nicole & Andreas:

"Hallo Katja & Team,

wir fanden den DJ und die Moderation echt super! Alle waren in super Stimmung und fanden die Musik super!

Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Liebe Grüße"

 

Christina und Alexander:

"Liebe Katja,

vielen Dank für Deine Begleitung an unserem großen Tag. Wir und unsere Gäste sind immer noch begeistert von deinem Gesang, vor allem "I will always love you" von Whitney Houston zu unserem Tanz nach der Schleierabnahme hat uns sehr berührt. Tausend Dank nochmal für alles und liebe Grüße."

 

Ella und Maxim:

"Schönen guten Tag,

wir wollten uns nur noch mal herzlichst bedanken bei der Moderatorin Helene. :) Es war wirklich ein wunderschönes Programm - Sie haben ein großes Talent! Wir sind sehr sehr dankbar! Ella und Maxim"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist so angenehm, wenn sich die Brautpaare für meinen Auftritt mit einer Karte, voller liebe Worte, bedanken.

 

Diese Momente sind unbezahlbar, ich freue mich vom ganzen Herzen!

 

Danke!

Tamada Hochzeit in NRW und RLP

Hochzeitsmoderatorin, Tamada, DJ 


  • Hochzeitsmoderatorin, Tamada für Hochzeit in NRW und RLP, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, Aachen, Koblenz, Trier, Belgien und Niederlanden 
  • Eingespieltes Team mit DJ und / oder Musikband 
  • Hochzeitsmoderation und Freie Trauung : Moderation in Deutsch, Russisch und Englisch 
  • Hochzeitssängerin mit langjähriger Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !