Kontakt

für moderne Hochzeit in NRW und Rheinland-Pfalz


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wünscht Ihr Euch eine stilvolle Moderation Eurer Hochzeit in NRW oder RLP?

Sind wir an Eurem Datum verfügbar? 

 

Ich danke Euch für Euer Interesse an unseren Leistungen! Sendet uns ganz einfach dieses Kontaktformular mit Eurer Telefonnummer zu - wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei Euch! 

 

Falls ich mich innerhalb von 12 Stunden bei Euch nicht gemeldet habe, liegen eventuell technische Probleme vor. In diesem Fall ruft mich bitte einfach unter 0176 - 34 55 88 69 an oder schreibt mir eine WhatsApp-Nachricht. Danke für Euer Verständnis!

 

*    *    *

 E-mail: info@katja-sing.de

 Mobile: +49 176 34 55 88 69

 Aachen, Deutschland




Tamada Hochzeit in NRW und RLP

Hochzeitsmoderatorin, Tamada, DJ 


  • Hochzeitsmoderatorin, Tamada für Hochzeit in NRW und RLP, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, Aachen, Koblenz, Trier, Belgien und Niederlanden 
  • Eingespieltes Team mit DJ und / oder Musikband 
  • Hochzeitsmoderation und Freie Trauung : Moderation in Deutsch, Russisch und Englisch 
  • Hochzeitssängerin mit langjähriger Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !