hochzeit in La Redoute

Atemberaubende Location für Hochzeit bei Bonn

 

Willkommen in einer der schönsten Locations für eure internationale, deutsch russische Hochzeit in NRW - Schloss / Eventlocation La Redoute in Bonn! 

 

Traumhafter Saal in historischer Kulisse mit "Ambiente" Beleuchtung, ausgezeichneter Service & kulinarische Köstlichkeiten, bezaubernder Garten mit einem Springbrunnen für euren Sektempfang und unvergessliche Hochzeitsfotos - im Ganzen, eine wunderschöne Location für Eure Hochzeit mit ca. 80 Gästen. 

1. Juni 2018: es war ein regnerischer Tag - den ganzen Tag hat es ununterbrochen "geschüttet". Man sagt ja nicht umsonst: "Ein Mix aus Sonne und Regen verspricht Segen im Eheleben". Mein tapferes Brautpaar - V & C - und ihre Hochzeitsgesellschaft starteten um 14:00 mit der kirchlichen Trauung in den Tag.  Im Anschluss kamen die Gäste in La Redoute zum Sektempfang. Fotoshooting mit den Gästen und das Brautpaarshooting fanden in dem traumhaften Räumlichkeiten von der Hochzeitslocation La Redoute statt. 

Um die Wartezeit für die Gäste interaktiv zu gestalten, während das Brautpaar die Hochzeitsfotos machte, arrangierten V & C ausgedruckte Tischkarten mit diversen Foto Aufgaben als Spiel, zusätzlich zur Fotobox. Dieses Hochzeitsspiel kam fantastisch bei den Gästen an, und sie haben aktiv teilgenommen. Nach den herzlichen Begrüßungsreden und Danksagungen wurde gegen 17:30 das Hochzeitsbuffet eröffnet. Nach dem Buffet begab sich das Brautpaar für ein kurzes Fotoshooting nach draußen - da es für einen Moment aufgehört hat zu regnen. ;) Traumhafte Floristik aus Pfingstrosen und  Tischdekoration sorgte für gemütliche und familiäre Atmosphäre im Saal. 

Russische Hochzeitstraditionen wie Schuhklau und Vater Tochter Tanz durften auch gefeiert werden, was für eine bombastische Stimmung bei den Gästen sorgte. Nach dem Vater Tochter Tanz folgte der Eröffnungstanz / Hochzeitstanz gegen 20:00, welchen ich mit großer Freude und Ehre als Sängerin begleiten durfte. Ein weiteres Highlight war eine leckere Hochzeitstorte, die um 21:30 präsentiert und serviert wurde. Im Team mit ausgezeichnetem Profi - deutsch russischen DJ Funky JU - rockten wir zusammen mit allen Gästen die Tanzfläche mit einladenden & heißen Beats. Das war ein unvergesslicher Tag! 

Ein großer & herzlicher Dank geht an das V &C für das Vertrauen und eure Freundschaft, an Fotografin Melanie Ende und das Team von La Redoute für Professionalität und proaktives Mitdenken! 

Tamada / Moderation Hochzeit + DJ


  • Deutschsprachige akzentfreie Moderation (Tamada) für deutsch russische Hochzeit in NRW, Rheinland-Pfalz, Belgien und den Niederlanden 
  • Kooperation mit professionellen russischen / deutschen modernen DJ's, Sänger, Tamada, Saxophonisten...
  • Langjährige Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !