Freie trauung

Zweisprachige Rednerin: in deutsch und russisch

 

Zwei Herzen - ein Leben!

Ihr wollt Euch das "Ja-Wort" in einer lockeren Atmosphäre unter freiem Himmel geben? Was gibt es Schöneres! 

Euren Gedanken und Gefühlen sind keine Grenzen gesetzt - gemeinsam gestalten wir eine unvergessliche freie Trauung ganz nach Euren Wünschen. 

 

Internationale / Bilunguale Hochzeit?

Liebe verbindet alle Nationalitäten und Sprachen. Damit keiner der Gäste sich verloren fühlt, begleite ich Eure freie Trauung gerne zweisprachig: in akzentfreiem Deutsch und Russisch.

 

 


Traurednerin & Sängerin

Manchmal kann man nicht alle Gefühle in Worte fassen... Wie wäre es mit etwas Musik zum Einzug der Braut, oder nach dem Ja-Wort, oder einfach zwischendurch in der Zeremonie?

 

In diesen Momenten stehe ich Euch auch als Sängerin während Eurer freien Trauung zur Verfügung: natürlich mit Euren Wunschliedern und hochwertiger Tontechnik. 

 

Eheversprechen & Rituale

Selbstverständlich unterstütze ich Euch bei der Vorbereitung Eurer ganz persönlichen Traurede (dem Eheversprechen) an Eure Liebste/-n. Wir werden gemeinsam die richtigen Worte finden. ;-)

 

Nach Eurem Wunsch finden auch Rituale & Zeremonien ihren Platz während der freien Trauung.

Sprecht mich einfach an - ich freue mich auf Eure Liebesgeschichte! 


3 Gründe FÜR eure Entscheidung:


  • Professionelle deutsch russische Sängerin und deutschsprachige Hochzeitsmoderatorin (Tamada) für NRW, Deutschland und die Schweiz: für internationale Hochzeit, Geburtstag, Event...
  • Kooperation mit professionellen russischen / deutschen modernen DJ's, Tamadas, Saxophonisten...
  • Langjährige Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !