Individuelle Hochzeitsplanung

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung!

Ich freue mich, dass Eure Herzenswege sich gekreuzt haben und Ihr einander bald das "Ja"-Wort geben werdet! 

 

Diese Entscheidung bringt viel positiver Energie mit sich - aber auch viele Aufgaben, Check-Listen, Besichtigungstermine, Probe-Essen, Suche nach dem Outfit und noch einiges mehr an operativer Planung. In unserer turbulenten 24/7-Welt ist es daher schwer, sich Zeit für solche aufwendige Planung zu nehmen, die viel Sorgfalt, Erfahrung und Gefühl bedarf. 

 

Als Hochzeitsmoderatorin und Sängerin mit stark ausgeprägten Organisationsfähigkeiten ;-) biete ich Euch meine Dienste für Eure INDIVIDUELLE, auf Eure Wünsche zugeschnittene, HOCHZEITSPLANUNG an. Ich teile mit Euch meine Ideen, Kontakte zu den gewünschten Dienstleistern in den Bereichen Locations / Restaurants / Festhallen, Foto, Video, Dekoration, Catering, Papeterie, Musik, Unterhaltung und vieles mehr!  In den letzten 5 Jahren habe ich viele freundliche und nette Professionalls kennengelernt und freue mich, Euch diese zu empfehlen.

 

 

Unsere Zusammenarbeit kann 3 folgende Pakete umfassen: 

"All-In" Planung

Ich unterstütze Euch während der gesamten Planung und begleite selbstverständlich Euren schönsten Hochzeitstag! Gemeinsam erstellen wir ein "Rund-um-sorglos"-Paket, der keine Wünsche offen lässt: von Konzepterstellung und Budgetplanung bis zu operativen Kontrolle aller Arbeitspakete.

Teil-Planung

Ihr habt mit der Hochzeitsplanung bereits angefangen und ein paar Punkte von der Checkliste abgehackt? Das ist toll! Gerne begleite ich Euch mit meinen Ratschlägen und Kontakten zu den offenen Aufgaben als Teil-Planung!  z.B. weitere Infos zur unseren Unterhaltungspaketen findet Ihr hier: 

Do-It-Youself

Ihr wollt die Organisation Eures Hochzeitstages lieber in Eigenregie machen?

Gerne berate ich Euch mit wertvollen Tipps, teile mit Euch meine Erfahrungen aus der Hochzeitswelt und stehe Euch für alle Fragen zur Verfügung. z.B. ein paar erste Tipps findet Ihr hier: 


Ich freue mich auf Eure Liebesgeschichte und unsere gemeinsame "Reise" zum schönsten Hochzeitstag! 

3 Gründe FÜR eure Entscheidung:


  • Professionelle deutsch russische Sängerin und deutschsprachige Hochzeitsmoderatorin (Tamada) für NRW, Deutschland und die Schweiz: für internationale Hochzeit, Geburtstag, Event...
  • Kooperation mit professionellen russischen / deutschen modernen DJ's, Tamadas, Saxophonisten...
  • Langjährige Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !