HOchzeitsModerator / Tamada + dj

für deutsch russische Hochzeit



Liebe Brautpaare!

Jede "Love Story" ist einzigartig, und in diese harmonische Geschichte werden wir Eure Gäste, Familie und Freunde zum gemeinsamen Erzählen einladen. 

 

Wenn man zum ersten Mal als internationaler Gast eine moderne deutsch-russische Hochzeit mit stilvoller, unaufdringlicher und abgestimmter Hochzeitsmoderation erlebt hat, ist die Begeisterung ganz groß. Viele kennen das Konzept "Hochzeitsmoderation" an sich gar nicht: denn meistens müssen die ganze Organisation die Trauzeugen übernehmen, und können den Tag nicht genießen, weil eine große Verantwortung auf den Schultern liegt. Wollt ihr das Euren Trauzeugen wirklich antun? Ein professioneller Hochzeitsmoderator übernimmt alle organisatorischen und operativen Aufgaben am Tag, sowie die Kommunikation mit allen involvierten Dienstleistern, damit für Euch, Eure Familien und Freunde, der Hochzeitstag unvergesslich bleibt. 

  • Ihr sucht nach einer Hochzeitsmoderatorin (Tamada) für Eure deutsch russische / deutsch polnische / italienische/ internationale Hochzeit?
  • Ihr wünscht euch dezente und stilvolle Hochzeitsmoderation, ohne dass die Hochzeitsmoderatorin übermäßig präsent wirkt?
  • Es sind nicht all zu viele Spiele erwünscht, jedoch sollen die Traditionen mit eingebunden werden?
  • Akzentfreies Deutsch, Russisch und Englisch?

Alle diese Eigenschaften bringe ich mit - als deutschsprachige Hochzeitsmoderatorin (Tamada) und Sängerin freue ich mich, Euch am wichtigsten Tag Eures Lebens zu begleiten.

 

Ich unterstütze Euch mit folgenden Leistungen am Tag der Hochzeit und davor:

  1. Beratung zu allen Hochzeitsfragen (sowohl organisatorischen, als auch persönlichen)
  2. Konzepterstellung und gemeinsame Ausarbeitung von eurem ganz persönlichen, detaillierten Ablaufplan des Tages Dieser dient als "Roter Faden" Eurer Feier - ich bin flexibel und gehe selbstverständlich auf Eure Wünsche ein.
  3. Selbständige Programmentwicklung für Anmoderation des Tages / Storytelling & Begleitung Eurer freien Trauung, moderne Spiele (falls erwünscht)
  4. Koordination & Absprachen mit Dienstleistern, Gästen und Familien vor Ort. Als Hochzeitsmoderatorin (Tamada) bin ich der Ansprechpartner für alle organisatorischen Fragen - somit können sich Eure Trauzeugen entspannen und gemeinsam mit Euch den Tag genießen.
  5. Live-Gesang während der Trauung, Buffet und Party am Abend: ich würde mich sehr freuen, für Euch und Eure Gäste singen zu dürfen!  

Zusammen mit meinem internationalen DJ Funky JU sind wir ein perfekt abgestimmtes Team für eine einwandfreie Gestaltung des Tagesprogramms Eurer Hochzeit.

Mit Musik steht und fällt die Party! Also: einen russischen oder einen deutschen DJ für die Hochzeit buchen? Die Dienstleistungsangebote sind enorm - die Chemie muss einfach stimmen! Von unserer Seite nur noch ein kleiner Tipp: falls Eure Gesellschaft mehr als 30-40% russischsprachige Gäste aufweist, empfehlen wir einen russischsprachigen DJ zu engagieren. Nicht nur aus sprachlichen Gründen! Deutsche DJ's mögen zwar ein Paar russische / polnische / ukrainische usw. Lieder auf  der Festplatte haben, nur das Genre-Verständnis , Auswahl und Einsatz eines bestimmten Liedes kann fehlerhaft sein. Ein professioneller russischer Hochzeitsdj ist mit dieser Musik aufgewachsen, und bildet sich in seiner musikalischen Nische ständig weiter. 

 

Warum ist es so wichtig für einen Hochzeitsmoderator / Tamada (und für die ganze Feier!), einen vertrauten professionellen DJ im Team zu haben?

 Dadurch kann ich garantieren, dass alle wichtigen Eckpunkte des Tagesablaufs wie z.b. Vater-Tochter-Tanz, erster Hochzeitstanz, Hochzeitstorte, Schleierabnahme, Schleiertanz usw. ohne Pausen und mit richtiger musikalischen Begleitung zum richtigen Zeitpunkt passieren. Traut Euch und überzeugt Euch selbst von unseren Leistungen im kostenlosen unverbindlichen Gespräch! Wir freuen uns auf Euch und Eure Geschichte!


IDEEN & INSPIRATIONEN FÜR EURE HOCHZEIT FINDET IHR HIER: (klickt auf das Bild)

Spiele für Hochzeit
Spiele für Hochzeit
Russische Hochzeitstraditionen
Russische Hochzeitstraditionen
Tipps zur Hochzeitsplanung
Tipps zur Hochzeitsplanung


 BRAUTSTYLING / MAKE-UP / HAIRSTYLING:

 

http://visagistin-ina.de/

 

Kreativ und individuell setzt Ina ihre Wünsche mit ihrer professionellen Handschrift um. Make-Up wird typgerecht angelegt, Gesichtszüge gezielt betont und Schwachstellen gekonnt kaschiert. Ihr Tag soll unvergesslich bleiben ... und Sie - strahlen!


 

   Catering / Partyservice ZORIN: http://festsaal-wuppertal.de/ 

 


3 Gründe FÜR eure Entscheidung:


  • Professionelle deutsch russische Sängerin und deutschsprachige Hochzeitsmoderatorin (Tamada) für NRW, Deutschland und die Schweiz: für internationale Hochzeit, Geburtstag, Event...
  • Kooperation mit professionellen russischen / deutschen modernen DJ's, Tamadas, Saxophonisten...
  • Langjährige Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !