"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an."

E. T. Hoffmann

 

Meine musikalische Geschichte fing im Jahr 1992 an, als mich meine Oma zur Musikschule in Minsk (Weißrussland) gebracht hat. Seitdem begleitet mich Musik jeden Tag meines Lebens, sie ist meine Leidenschaft. 

 

Mittlerweile habe ich fast 20 Jahre Bühnenerfahrung gesammelt: in 2009 kam ich mit einem selbstkomponierten Lied ins Finale der "Eurovision Song Contest"-Auswahl in Weißrussland, im selben Jahr wurde ich zur besten "Soul- und R'n'B-Darstellerin" in Weißrussland gewählt. 

 

Mein Repertoire ist sehr umfangreich: von den besten Hits aus den 60-er bis heute und eigenen Kompositionen. Ich singe in 3 Sprachen: Englisch, Deutsch und Russisch.  


3 Gründe FÜR eure Entscheidung:


  • Professionelle deutsch russische Sängerin für NRW, Deutschland und die Schweiz: für internationale Hochzeit, Geburtstag, Event...
  • Kooperation mit professionellen russischen / deutschen modernen DJ's, Tamadas, Moderatoren, Saxophonisten...
  • Langjährige Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !