"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an."

E. T. Hoffmann

Meine musikalische Geschichte fing im Jahr 1992 an, als mich meine Oma zur Musikschule in Minsk (Weißrussland) gebracht hat. Seitdem begleitet mich Musik jeden Tag meines Lebens, sie ist meine Leidenschaft. 

Seit dem Babyalter wurde ich mit viel Seele, Einfühlvermögen und einer Prise Striktheit erzogen. Ich durfte mit 3 Jahren schon lesen lernen und mit 6 - vor meinen Mitschülern in der 1. Klasse statt Lehrerin ein Märchenbuch vorlesen (die Lehrerin hat sich wohl eine 20-minütige Kaffeepause gegönnt :)). So fingen meine Auftritte als Moderatorin vor einem kleinen, aber sehr dankbaren Publikum an. In der Kindheit und Jugend folgten viele Theater-, Konzert- und TV-Auftritte, Interviews, ein Solo-Album mit selbst komponierten Liedern... 

Mittlerweile habe ich fast 20 Jahre Bühnenerfahrung gesammelt: in 2009 kam ich mit einem selbstkomponierten Lied ins Finale der "Eurovision Song Contest"-Auswahl in Weißrussland, im selben Jahr wurde ich zur besten "Soul- und R'n'B-Darstellerin" in Weißrussland gewählt. Mein Repertoire ist sehr umfangreich: von den besten Hits aus den 60-er bis heute und eigenen Kompositionen. Ich singe in 3 Sprachen: Englisch, Deutsch und Russisch.  

Gerne begleite ich Eure Hochzeitsfeier  als Moderatorin / singende Tamada ;) und unterstütze Euch bei der gesamten Organisation und Planung. 

P.S. Warum ich gut Deutsch kann? Das ist auch eine lustige Geschichte - ich freue mich, Euch kennenzulernen und noch ein paar weitere zu erzählen. :)


3 Gründe FÜR eure Entscheidung:


  • Professionelle deutsch russische Sängerin und deutschsprachige Hochzeitsmoderatorin (Tamada) für NRW, Deutschland und die Schweiz: für internationale Hochzeit, Geburtstag, Event...
  • Kooperation mit professionellen russischen / deutschen modernen DJ's, Tamadas, Saxophonisten...
  • Langjährige Erfahrung, großes Repertoire (auswendig, ohne Text oder iPad!), Leidenschaft in jedem Schritt: von Vorbereitung und Planung bis zum Auftritt !